top of page
  • Facebook Black Round
  • Google+ - Black Circle
  • Tumblr Black Round

Willkommen in meinem Blog

Liebe Leserinnen und Leser,

ich begrüsse euch recht herzlich in meinem Weblog mit dem Titel 'Einfach investieren'.

Was ist geplant?

--> Ein Musterdepot.

--> Die Beschreibung meiner Strategie. --> Monatliche Updates über den Verlauf meines Muster-Depots.

--> Fortgeschrittenes Wissen über die Börse und allgemein menschliches Verhalten liefern.

--> Alle 2 Wochen ein Blog-Posting (ab 27.Februar, jeweils am Samstag um 12 Uhr).

Ich hoffe, euch gefällt es hier.

Ich werde eher weniger als andere Blogger schreiben (nur alle 2 Wochen einen Text), dafür versuche ich das regelmässig zu machen und nicht all zu viele Wiederholungen einzubringen.

Ich bin gespannt, ob es euch hier gefällt.

Euer ZEN Investor

Search By Tags
No tags yet.

Hallo. Du kannst hier mit mir in Kontakt treten. Schreibe mir einfach eine Nachricht.

 

Success! Message received.

bottom of page